Ausgezeichnet – LIEBESLIEDER AN DEINE TANTE

Das neue Album von Sebastian Krämer LIEBESLIEDER AN DEINE TANTE wurde mit dem PREIS DER DEUTSCHEN SCHALLPLATTENKRITIK 2021 ausgezeichnet!

Ich durfte dabei als Dirigent mitwirken und die »SonnenunterGang« dirigieren – ein extra formiertes Streichorchester aus wunderbaren Berliner Musikerkolleginnen und Kollegen. Auf der Platte finden sich Krämer-Klassiker wie »Kein Liebeslied für Dich« im neuen Streichergewand, und großartige neue Lieder wie »Die Flugzeuge über meinem Garten«.
Das Album ging auch aus einer meiner schönsten Vor-Corona Erinnerungen vom Januar 2020 hervor, wo wir mit der SonnenunterGang im Heimathafen Neukölln DAS BESTE GESTRICHEN haben.
Die tollen Arrangements dafür schufen neben Krämer selbst, auch Manuel Rösler und ich.
Probehören und bestellen kann man hier:

Cover
Das Beste Gestrichen Januar 2020

ähnliche Beiträge